Eine freie Trauung ist kein „Standard-Produkt“ und erfordert viel Einfühlungsvermögen, Kreativität und eine gute Vorbereitung!



Euer Tag - 100% ihr!

Leistungen

Was erwartet Euch bei einer freien Trauung?

 

Kennenlerngespräch

Zuerst schauen wir, ob die Chemie zwischen uns stimmt.

Dieses Treffen ist völlig unverbindlich und kostenlos, schließlich soll an Eurem großen Tag alles perfekt sein!

Ihr entscheidet danach, ob ich die Richtige für Eure freie Trauung bin.

 

Traugespräch

Anschließend vereinbaren wir einen gemeinsamen Termin, an dem ich alles Mögliche über Euch und Eure ganz persönliche Liebesgeschichte erfahre…(Kennenlernen, erster gemeinsamer Urlaub, kleine Anekdoten aus dem Alltag…)

Ich freue mich schon riesig darauf, alles über Euch zu erfahren!

 

Ausarbeitung Eurer freien Trauung

Nun liegt es an mir, aus Euren Erzählungen etwas ganz besonderes zu zaubern.

Ich erarbeite für Euch eine Trauung, die Euch und Eure Gäste zum Lachen bringt und gleichzeitig immer wieder auf die Tränendrüse drückt.

Jede meiner Reden ist komplett individuell und auf jedes Paar zugeschrieben. 

So unterschiedlich, wie Ihr es seid, ist auch jede meiner Trauungen.

… einmal ganz locker und lustig und ein anderes Mal romantisch und wunderschön!

Es ist eine Herausforderung, die ich liebe!

Jede Liebesgeschichte ist einzigartig und Eure Hochzeit wird das auch.

 

Die freie Trauung

An Eurem großen Tag reise ich rechtzeitig an, um mir ein Bild von der Lage zu machen und spontan reagieren zu können, falls etwas umgeplantes passiert.

Ihr könnt Euch zurücklehnen und einfach genießen, lasst Eure persönliche Liebesgeschichte auf euch wirken und reist mit mir gemeinsam nochmal an Plätze, Eurer Vergangenheit.

Ich verspreche Euch, dass ich immer mehr, als 100% geben werde, um Eure Hochzeit zum schönsten Tag in Eurem Leben zu machen.

 

Ich biete freie Trauungen in Reutlingen, Metzingen, Stuttgart, Esslingen, Nürtingen, in Tübingen und im Umkreis dieser Städte an. 
Ich freue mich euch auch im Allgäu, im Schwarzwald oder einem andere wundervollen Ort in Baden-Württemberg trauen zu dürfen.
Falls Eure Hochzeit im Ausland stattfinden soll, meldet euch einfach bei mir, dann besprechen wir alles persönlich.