Über mich

Hallo ihr Lieben, ich bin Lena – Eure Traurednerin mit Herz!

Als ausgebildete Film- und Theaterschauspielerin, liebe ich es Menschen mit Emotionen zu verzaubern und vor Publikum zu sprechen.

Und wo gibt es mehr Emotionen, als auf einer Hochzeit?

Euch zum Strahlen zu bringen oder zu sehen, wie der Ein oder Andere, während der freien Trauung, eine kleine Freudenträne verdrückt ist für mich das Größte!

Ich möchte mit Euch zusammen Eure perfekte Hochzeit planen und bin offen für all eure Ideen, Wünsche und Träume.

Es ist Euer ganz persönlicher Tag und den können wir gemeinsam zum Schönsten Eures Lebens machen.

Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt, bei einer freien Trauung ist alles möglich und wir gestalten gemeinsam das Herzstück Eurer Hochzeit.

Eine Trauung, an die Ihr immer wieder gerne zurück denkt und die Euch in eine glückliche Ehe führt.

Ich bin schon sehr gespannt, auf Eure Liebesgeschichte und freue mich Euch kennenzulernen!

Bis bald, Eure Lena

Lena - Eure Traurednerin mit Herz!