Freie Trauerfeier / Beerdigung

Auf einmal ist da nichts, als Leere! Der Platz, der entsteht, wenn ein geliebter Mensch von uns geht.

Noch einmal, das Lachen hören oder über eine blöde Kleinigkeit streiten. Was wünscht man sich in diesen Momenten mehr?

Ich möchte diesen emotionalen und schwierigen Weg mit euch gehen. Wir nehmen uns die Zeit und denken einen Moment zurück, an die schönen und guten Dinge. Die Dinge, die genau diesen Menschen ausgemacht haben.

Bei einer freien Trauerfeier, wollen wir an einen Menschen erinnern, der von uns gegangen ist – in unseren Herzen aber für immer weiter leben wird.

In einer festlichen und friedlichen Atmosphäre ist Zeit, um sich ein letztes Mal würdevoll zu verabschieden.

Gerne, gestallte ich eine ganz besondere und einzigartige Trauerfeier für Euch. Hier geht’s zum Kontakt.